×

Nico Ackermann

Musiker, Sänger, Gitarrist, Background-Sänger aus Heidelberg
Sänger, Gitarrist, Background-Sänger bei TBD und bei Elegant Drama [in Gründung]

Persönliches

Hey, mein Name ist Nico, ich bin 25 und komme aus Heidelberg.
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre und habe auch schon in einer Band als Gitarrist und Sänger etwas Bühnenerfahrung gesammelt.
Das ist allerdings schon etwas länger her und im Moment bin ich auf der Suche nach coolen Leuten für eine Bandneugründung.
Als musikalische Einflüsse würde ich bei mir Muse, Rise Against, Arctic Monkeys, Radiohead, Biffy Clyro, und Gaslight Anthem, aber auch Singer/Songwriter wie Frank Turner nennen.

Bands/Projekte

TBD

Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

Elegant Drama

Gitarrenlastiger Rock-Pop aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen