×

Nico Campanella

Live- und Studiomusiker, Sänger, Keyboarder, Pianist aus Ulm
Sänger, Keyboarder bei Doctor Blues

nicocampanella.com

Persönliches

Mit 12 Jahren stand Nico Campanella das erste Mal auf einer Bühne, mit 16 das erste Mal in einem Tonstudio. Seitdem hat er in unzähligen Studioproduktionen mitgewirkt und hat mit den verschiedensten Musikern und Bands auf der Bühne gestanden. Nach über 200 gespielten Shows vor unterschiedlichstem Publikum in ganz Deutschland kann Nico Campanella trotz seines jungen Alters schon auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den man ihm auf, wie hinter der Bühne auch anmerkt.

Gerne gibt Nico Campanella sein erlerntes Wissen weiter. Sowohl an Anfänger, die die Instrumente Klavier und Keyboard erlernen wollen, als auch an Fortgeschrittene, die ihr Instrument vielleicht auch von einer anderen Seite kennen lernen wollen und sich insbesondere im Bereich Blues- und Jazzpiano weiterbilden (...) Mehr anzeigen wollen. Außerdem gibt er seit mehreren Jahren Stagetraining für Bands, die noch an der richtigen Bühnenperformance arbeiten wollen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Doctor Blues

Blues Cover aus Pfaffenhofen

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen