×

Nico Mola

Gitarrist aus Oberursel (Taunus)
Gitarrist bei SCENE X DREAM und bei NICO MOLA, Gitarrist

Persönliches

Nico Mola aus Frankfurt am Main
Hatte mit 12 ersten Gitarren/Musikunterricht,
spiele seit meinem 18. regelmässig in verschiedenen Bands. (Originals/Cover/Tribute)
Bin jetzt 52 und habe 30 Jahre Studio/Live-Erfahrung (diverse CD's mit diversen Bands, Deutschland/Europatourneen in den letzten 10 Jahren

Bands/Projekte

SCENE X DREAM

irgendwo zwischen Queensryche, Judas Priest, Dream Theater, Tool, Kings X.......... aus Frankfurt am Main

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen