×

Niklas Badtke (23)

Schlagzeuger aus Bruchhausen-Vilsen

Persönliches

Moin,
ich spiele seit 15 Jahren Schlagzeug, sowohl in diversen Schul- als auch Partybands.
Ich hab dadurch viel Erfahrung auf der Bühne sammeln dürfen.
Ich habe im September diesen Jahres mein Schlagzeug Studium an der FMS Aschaffenburg beendet.
Musikalisch spiele ich eigentlich alles sehr gerne Pop, Rock, Indie und Alternative bis hin zu Funk.
Beispiele für meinen Musikgeschmack sind besonders Bands wie Toto, Bryan Adams, Volbeat, The Pineapple Thief und Dave Matthews Band.
Ich bin offen für eigene Projekte aber auch für Cover Bands und als Aushilfe!
Meldet euch einfach!

Gear
Beyerdynamic Beyerdynamic Mikrofonset mir einem extra Mikro für die Base Drum.
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen