×

Nils Fehrmann

Sänger der Band Corbian, Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Songwriter, Soundtechniker aus Dietzenbach
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Corbian

Persönliches

Habe mit 12 Jahren zum ersten mal eine Gitarre in die Hand genommen und bin seit dem her süchtig !
Erste Aufnahmen habe ich im Jahr 2010/2011 gemacht mit der damaligen Band Death by Shopping Cart (war eher son Garagen Band Ding).
Mein Style ist relativ undefinierbar aber meine Hapteinflüsse was das Gitarrenspiel betrifft sind :
Amon Amarth, Black Sabbath, Killswitch Engage, Lamb of God, Slipknot, Judas Priest, All That Remains, Stone Sour, Kid Rock, Ac Dc,Avenged Sevenfold und PANTERA.
Hab 2014 zum Gesang der Band gewechselt und behersche mehrere Sreaming Techniken und Klargesang.
ZUr Zeit sind wir in der Endphase der Produktion unseres ersten Albums !
Hab Mega Bock mit meinen Jungs die Bühnen unsicher zu machen und bin immer für jede Schandtat zu haben :D
Stay SIC !

Bands/Projekte

Corbian

Hybrid Metal aus Offenbach

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen