×

Nils Müller

Gitarrist, DJ aus Darmstadt

Persönliches

Angefangen hab ich gezwungenermaßen als Geiger was mir dann aber nach ein paar Jahren zu langweilig war woraufhin ich mit dem Gitarre spielen angefangen hab , was dann letztendlich zu meiner ersten richtigen Band geführt hat abgesehen von einer so genannten "Band Ag" während der mittelstufe . Später war ich dann Lead Gitarrist in der Schulband meiner damaligen Oberstufe .
Zwischenzeitlich hab ich hin und wieder mal auf Geburtstagen als Dj aufgelegt und ein paar Tracks für Kollegen produziert .
Stil mäßig spiel ich so ziemlich alles von 50s style Rock'n'Roll bis hin zu Metal.
Core is nich so meins alles andere is aber jederzeit willkommen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen