×

Norman Roth

Sänger aus Oberhausen-Rheinhausen

Persönliches

Ich bin schon seit einigen Jahren Hobbymusiker. In meinem jugendlichen übereifer hab ich auch schon unzählige schlechte Bands gegründet und auch wieder aufgelöst, da mir früher oder später immer die leute abhanden gekommen sind.
Das änderte sich Ende 2009 als ich mehr als zufällig via Internet verzweifelt auf der Suche nach Bands war dehnen noch Leute fehlen und Dynasty aus der Pfalz fand. Kurzerhand hab ich mich auch dort "beworben" und traf mich mit den Jungs. Letztendlich wurde ich kein Mitglied von Dynasty, aber Fabian bat mir einen Posten im neuen Projekt an welches bis dato noch keinen Namen hatte. So kam ich zu Beneath The Grey, der ersten funktionierenden Band mit Zukunft bei der ich mitwirke.
Mein musikalischer Werdegang geht als junger Teenager der anfängt Rock zu hörn los. Ich h (...) Mehr anzeigenab mit Onkelz angefangen Musik zu mögen und kam dann im laufe der Jahre über immer härtere Bands mit mitte 17 zum Extreme-Metal(Progressive/Technical/...DeathMetal) welcher mich auch heute noch fesselt, als Musiker sowie als Fan. Ich bin allerdings was mein musikalisches Schaffen angeht fast gegenüber allen Stilrichtungen offen.
Was ich nicht mag ist unkreativer Playback-Plastik-Pop, politisch-extremistische Musik(extremer Punk, Nazis, Religiöse Fanatiker usw.) und speziefische GenreFans die denken, dass nur ihre Musik die Beste ist und das allen aufdrücken wollen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Beneath the Grey

Alternative Metal/New Wave of German Heavy Metal aus Speyer

Beneath the Grey

Metal aus Speyer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen