×

Oliver Jochim

Gitarrist, Gitarrist, Bassist aus Birkenau

oliverjochim.de

Persönliches

Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren Berufsmusiker und habe noch immer jeden Tag Lust auf üben, komponieren, Konzerte geben, Studioarbeit, zu unterrichten und täglich meinen musikalischen Horizont zu erweitern.

Zu Beginn meiner Laufbahn war ich als Rockmusiker tätig, Wacken Open Air, Summerbreeze und eine fünfwöchige Europatour gehörten neben CD Produktionen und zahlreichen Konzerten im In- und Ausland zu den Höhepunkten dieser Zeit.

Durch mein Studium bei Prof. Michael Sagmeister habe ich den Jazz für mich entdeckt und kam hierdurch zum Funk und Soul.

Jazz, Funk und Soul, dafür schlägt mein Herz und ich bewundere Gitarristen wie unter anderem Grant Green, Cornell Dupree und Chalmers „Spanky“ Alford.
Als freischaffender Musiker bin in verschiedenen Genres tätig, von Jazz bis Rock un (...) Mehr anzeigend von Duo bis Big Band, von diesen Erfahrungen profitiere ich auch als Gitarrenlehrer.

Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern lebe ich in Birkenau-Reisen.

Kein Tag ohne Musik! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen