×

Oliver Lambert

Erfahrener Keyboarder, Keyboarder aus Wuppertal
Keyboarder bei Framework

Persönliches

Ich mache seit 2015 Musik. Habe in vielen Bands gespielt. Zuletzt 10 Jahre in einer Coverband mit 17 Gigs im Jahr. Meine musikalischen Einflüsse sind Bon Jovi, Tina Turner, Roxette. Ich stehe sehr gerne auf der Bühne und freue mich, wenn das Publikum einen schönen Abend hatten.

Bands/Projekte

Framework

Unser Repertoire besteht aus den angesagtesten Rock- und Popsongs der letzten 40 Jahre. Wir zeigen auf der Bühne, dass der Spaß an unserer Musik und die Freude am Spielen für uns wichtig ist. Diese Stimmung kommt bei Euch ungefiltert an. aus Remscheid

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen