×

Ozzy the Cat

Musiker, Bassist, Gitarrist aus Remscheid
Bassist bei No end

Persönliches

Ich bin Basser der Rockband No End seit 2020. Zu meinen musikalischen Einflüssen gehören Alex Webster und Cliff Burton, die mich inspiriert haben, um einen eigenen Spielstil zu entwickeln. Mein Bassspiel wird des Öfteren als extravagant bezeichnet, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich das Bass Spielen selbstständig mithife von Guitar Pro erlernt habe. Meiner Meinung nach gehört eine gewisse Fingerakrobatik zum Bass Spielen dazu.
P.S.: Metal up your ass!

Berufliches

Solo Gitarre bei Death maggots
Bassist bei den ryders
Bassist bei no end

Bands/Projekte

No end

Wir spielen voll auf die fresse Rock n Roll aus Remscheid

Gear
Warwick Corvette $$ 4
Marshall MB450H
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen