×

Padi Knorr

Musiker/E-Gitarre/Bass/Synth/Klavier/ Recording/Tontechnik, Gitarrist, Sänger, Bassist, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler aus Bavaria
Gitarrist, Sänger bei No Rules und Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler bei Firebirds [aufgelöst]

Persönliches

Ich spiele seit 14 Jahren Musik!..
Angefangen hab ich mit Rock- und Jazzpiano. Weiter gings mit der E-gitarre , bass und Schlagzeug!!---
Bei mittlerweile 4 Band Projekten spielte ich unter anderem als Support für HASSLIEBE, Skip Rock und Hörstreich. Zusätzlich habe ich mit meinem Bruder eine Art Unterhaltungs-Band mit der wir zu fast allen Anlässen spielen. Auch Rach der Restaurant Tester war schon mit dabei.
Seit 2005 habe ich das Studio/-Home-Recording für mich entdeck und beschäftige mich seither intensiv mit Recording, Mixing und Mastering Bereich. Ich liebe die Musik und das was mann selber durch diese ausdrücken kann. Und das wird auch hoffentlich lange ein Teil meines Lebens sein! ;-)
Rock on Ihr alle da drausen. ;-)

Bands/Projekte

No Rules

Alternative-Rock mit Metal Einflüssen aus Welden

Firebirds

Wir machen Musik für jeden Anlass! Von Schlager bis zum Rock n Roll aus Adelsried

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen