×

Pandoleena Sounds

Sängerin aus Frankfurt am Main

Persönliches

Privat singe ich schon seit meiner Kindheit. Seit zehn Jahren ist es für mich mehr als nur eine Leidenschaft. Mittlerweile habe ich Band-, Bühnen- und Studioerfahrung. Ich nehme Gesangsunterricht, habe in einem Chor und in mehreren Coverbands gesungen (Rock/Pop/Punk) und habe Gastauftritte bei Konzerten der Frankfurter Jazzsängerin Stefanie Hoevel. Die Auftritte erstrecken sich vom Lagerfeuer, über Wochenmarkt, zu Vereinsfesten, Geburtstagen in Restaurants, bis hin zu Hochzeiten.
Ich mag im Grunde alle Musikrichtungen, außer Schlager und Hardcore. Besonders mag ich Jazz, Funk, Soul, Singer-Songriter, Blues, Pop, Rock, Oldies und Country.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen