×

Pascal Fellner

Gitarrist aus Birgland
Gitarrist bei Smokin Mushrooms

Persönliches

Ich habe seit der Jugend Schlagzeug und Gitarre in verschiedenen Bands gespielt und hierbei auch Bühnenerfahrung gesammelt. Zwischendurch längere Zeit aus beruflichen und familiären Gründen etwas kürzer getreten freue ich mich jetzt wieder mein Hobby etwas ausleben zu können.
Meine Einflüsse: Wishbone Ash, Lynyrd Skynyrd, Rainbow, Deep Purple, Pink Floyd, bis zu Iron Maiden, Motorhead, AC/DC oder Metallica
...ich liebe Twingitarren... :-P

Bands/Projekte

Smokin Mushrooms

Musik aus den späten 60ern und frühen 70ern. Hierbei nicht nur die bekannten Hits, sondern auch immer wieder etwas unbekanntere Songs, was den Abend spannend macht. aus Nürnberg

Gear
Fender Telecaster
Gibson Les Paul
Fender Stratocaser
Fender Bassman 70
Ibanez Ergodyne EDR 470
Fender Squier Stratocaster
Ibanez AE10LB
VOX AC15
Marshall 6100 LM Anniversary Series
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen