×

Pascal Müller

E-/A-Gitarrist & Drummer, Gitarrist aus Frankenberg
Gitarrist bei Dirty Dolls

Persönliches

Damals im Alter von sieben Jahren enteckte ich die E-Gitarre für mich und wollte mir immer mehr wissen aneignen, von der Gitarre selber bis hin zur Perfektionierung der Technik. Dabei sind jetzt schon 10 Jahre vergangen.
Ich habe in dieser Zeit auch schon einige Bands gehabt, aber mit keiner ging es so richtig Berg auf.
Momentan bin ich mit den "DIRTY DOLLS" unterwegs. Im Programm sind nur eigen komponierte Songs.
Zwischen durch habe ich mich auch schon mal als Solo Künstler probiert und eigene Songs geschrieben.

Bands/Projekte

Dirty Dolls

Straight Rock. aus Frankenberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen