×

Patrick Edwards

In der Ausbildung, MC/Rapper, Sänger aus Winsen (Aller)
Sänger, MC/Rapper bei Dead Pac

Persönliches

Ich fing an Musik zu machen von EMINEM und Ed Sheeran als ich dann gewissermaßen singen und rappen konnte trat ich der Schulband bei und machte Musik. (Hauptsächlich Lose yourself von EMINEM) ich fing an AC/DC zu hören und die vocals nachzumachen seit her kann ich mit Verzerrung singen. Es wären dann zum Ende hin Bands wie Slipknot, Avenged Sevenfold, Marilyn Manson, Linking Park, Iron Maiden, Metallica und Black Sabbath die mich für Metal begeisterten ich brachte mir guttural vocals bei. Seither habe ich mich von den genannten Bands und Künstlern beeinflussen lassen, ich möchte aber immer meine eigenen Ideen mit einbringen und nicht nur machen was schon gemacht wurde. Ich liebe Shockrock das Theater und auftreten gefällt mir sehr.

Bands/Projekte

Dead Pac

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Celle

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen