×

Patrick Fließ

Musiker, Bassist, Gitarrist, Sänger aus Hannover
Sänger bei Sonic Delay

Persönliches

Seit nun vielen vielen Jahren bin ich Vocalist im Bereich Post-Hardcore / Metalcore und bin stark beeinflusst durch Djent wie bei Periphery aber auch typische Metalcore-Einflüsse wie Architecs, While She Sleeps u.v.m.. Auch an der Gitarre verstehe ich mich, wobei dies in der Regel nicht mein Hauptmerkmal ist.
Ob auf der Bühne oder im Studio, ich fühle mich immer Wohl. Vieles gestalte ich direkt in meinem Homerecordingstudio und was dabei herauskommt, kann sich hören lassen. Einen Song lade ich hier hoch. Er heißt "Miststück". Ja ein deutscher Song im Bereich Metalcore? Japp, gibt es wirklich selten. Dennoch finde ich deutsch in dem Bereich sehr mächtig. Englisch ist aber auch kein Problem bei mir.
Aber hier wird ja eigentlich nach dem Musikalischen Werdegang gefragt und nicht nach dem, wer (...) Mehr anzeigen ich bin / und was ich mache. Doch ergibt es für mich noch mehr Sinn, dies hier anzusprechen.
Seit 2014 bin ich Vocalist bei der Band Sonic Delay. Aber ich habe immer wieder Eigenprojekte am laufen oder helfe aus. Beispielsweise bei Anchorman Music als Zweitgitarrist und Zweitstimme im Bereich Folk.
Gespielt habe ich auf sehr großen bis zu kleinsten Bühnen. Für nichts bin ich mir zu fein. Überheblichkeit ist eines Musikers Tod. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Sonic Delay

Post Hardcore / Metalcore aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen