×

Patrick Gerhardt

Bassist, Gitarrist, Background-Sänger aus Munster
Gitarrist, Background-Sänger bei Rock - Korsaren und Bassist, Gitarrist, Background-Sänger bei The HUGOS

Persönliches

In den Berliner Oi-Punk und Street-Punk der frühen 90ér hineingeboren (1976 geboren) sammelte ich als Rhythmus-Gitarrist erste Erfahrungen, fand aber schnell zu meinem Instrument, dem Bass. Ich tourte mit meinen Bandkollegen quer durch Deutschland (jedes zweite Wochenende) und spielte einige Tonträger ein, bis Uncle Sams Dienste mich und die Band nach 8 Jahren rau auseinander dividierte. Durch einige private Entwicklungen und einer privaten Anstellung als Ehemann, der ich nun entkommen war, stürzte ich mich 2017 in ein neues Projekt und begann mich wieder leidenschaftlich in den Bandalltag zu begeben. Zwei Jahre spielten wir so zusammen und hatten ein paar guten Gigs. Doch die Kompromisse die ich schloss waren riesig. Wohl zu groß, so dass die Band sich auflöste. Nun ist es Zeit wieder ehr (...) Mehr anzeigenlich zu sein. Ich kann nur schnell, hart und direkt! - Street-Punk! auf dem Punkt!
Ein witziges Nebenprojekt sind die Rock-Korsaren, bei denen ich mich erfolgreich als Beute-Gitarrist betätige, um um die Taler des Publikums zu spielen. Ich schreibe Songs, also Texte und melodische Grundgerüste, die sehr reif dann schon im Proberaum arrangiert (naja oder verworfen) werden können, deshalb habe ich auch ein sehr schönes Arbeitstempo. Ich habe da so eine Philosophie... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Rock - Korsaren

Shanties in Blues und Rock verpackt mit jeder Menge Humor und Unterhaltung. aus Munster

The HUGOS

Old-School Streetpunk! aus Lüneburg

Gear
Epiphone SG
Epiphone Les Paul Studio
Peavey TL 6 Tim Landers Hansinghn Edition Bass
Hartke 2500 Basshead
Warwick Fortress One
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen