×

Benzi PR

Sänger aus Bad Oldesloe

Persönliches

Frühe Einflüsse:
Hardrock, Deathmetal - vor allem schwedischer Deathmetal der 90er, Grunge, Thrashmetal, Grindcore
spätere Einflüsse:
Paganmetal, Folkmetal, Stoner Rock, melodic Deathmetal, Blackmetal
Höre auch gern mal elektronischen Punk alá GSGF, Rock 'n Roll, Classic Rock, skand. und Irish Folk
Bin aber aktuell back to the Roots
Selber habe ich von ca 1997 bis etwa 2007 als Sänger in einer Deathmetal Band gewirkt. Studioaufnahmen und Konzerte gab es ,aber kein eigenes Album.
Zwischendurch ca. 2012-2014 als Sänger in einer Hardrock Band, die sich auch leider aufgelöst hat, möchte ich jetzt noch einen Versuch starten was neues mit auf die Beine zu stellen, oder eine passende Combo zu komplettieren.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen