×

Patrick Lander Asarta

Sänger, Gitarrist, Songwriter, mit der Möglichkeit daheim aufzunehmen und Nachbarn dabei Massiv zu nerven😏, Sänger, Gitarrist, Bassist, Komponist, Texter aus Offenbach am Main
Sänger, Komponist, Texter bei Osprey Tale

Persönliches

Ich habe schon in einigen Bands gespielt und war lange Zeit für eine Band der Soundmann. Auf die Bühne schaffte ich es bisher, als Sänger für "Karni Mata" und als Bassist mit "Are we used to it".
Mal in einem Musical für einen Abend (und unzähligen Proben), mal als Gastsänger oder Gitarrist für besagte Band, die ich abmischte oder bei diversen Gigs bekannterer Bands, mehr spontan und mehr als Gag. Nun hat sich "The Osprey Tale" als Hauptrojekt durchgesetzt."The Osprey Tale" ist Momentan mehr Studioarbeit in Eigenproduktion, aber vielleicht findet sich ja mal eine passende Kombo, um das auf die Bühne zu bringen.

Bands/Projekte

Osprey Tale

Progressive Rock aus Friedberg (Hessen)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen