×

Patrick Sinsel

Gitarrist seit ca. 10 Jahren, spiele auch ein wenig Bass. Bin z.Z. Student und spiele Kanupolo...bei Fragen, einfach mailen, Gitarrist, Bassist, Sänger aus Mainz
Gitarrist, Sänger bei Painload

Persönliches

Joa, ich spiele seit 2001 Gitarre, gelernt habe ich dies vorerst in 2 Musikschulen, später brachte ich mir weiter Kenntnisse selbst bei.
Ich habe von 2008 - 2012 bei einer Metalcoverband als Bassist gedient, allerdings spiele ich zu Hause nur Gitarre.
Genre ist hierbei Metal, der Stil ist allerdings sehr unterschiedlich, von Powermetal, über Progressive bis zu hin Death-/Trashmetal und Metalcore. Hauptsache ist, dass es allen Bandmitgliedern gefällt und es Spaß macht.

Bands/Projekte

Painload

Rock, Metal aus Maintal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen