×

Patrick Ulke

Gitarrist, Sänger, Bassist, Background-Sänger aus wiesbaden

Persönliches

Presse text: Patrick Ulke ist als Leadgitarrist schon mit vielen großen Bands unterwegs gewesen und in seinem Alter einer der besten. Jeder Ton schreit nach feeling und er hat von mehreren Produktionen und Songwritern wie Harald Andres, Rami Shutup den Sound und die Musik entscheidend mitgeprägt. Er begann 2006 bei einem Aufenthalt in einer Therapeutischen Klinik dass Gitarrenspiel. Für Ihn ist Musik eine Flucht nach vorn , raus aus dem Wahnsinn des Lebens. Sein Sound ist seine Heilung sagt er und das hört man!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen