×

Peppal Leitner

Gitarrist aus Holzkirchen

crustndrillaz.de

Persönliches

Was ist Siegerweissbier?

Ein Musical?
Nein. Eigentlich aber nur knapp daneben. Es handelt sich hier um ein Konzeptalbum. 2 Cd’s; 145 Min. Laufzeit und alles dreht sich nur um eins. Doch „Siegerweissbier“ ist weit mehr als das.

Ein Hörspiel?
Ja – unter anderem. 90 Seiten Drehbuch sowie 40 Darsteller erzählen eine aberwitzige Geschichte und entführen den Hörer in ein Kino in seinem Kopf. Zusätzlich bringen 14 Songs ein musikalisches Feuerwerk zum mitnicken, mitfeiern und vor allem zum mitlachen.

Ein Musik Album?
Naja, auch. Für jeden Musik-Liebhaber von moderner, rockiger über traditionell Bayerischer bis hin zu klassisch harter Metal Musik ist eine Menge geboten. Die musikalische Spannweite bei Siegerweissbier ist enorm. Von 3.30 min Radio-Hits über halb ernst gemeinte Balladen à la ST (...) Mehr anzeigenS bis hin zu 11 Minuten langen, ausge- feilten, modernen Metal Songs ist alles dabei!

Was bedeutet eigentlich Schmetal?
Nichts anderes als Schmarrn und Metal – und zwar auf Oberbayerisch. Oder um ein Zitat zu verwenden: „Des is wie Benjamin Blümchen auf Voigas“ (unbekannter betrunkener Fan)

Wollt ihr mehr über crust'n'drillaz oder Siegerweissbier erfahren???

Dann schickt uns eine mail an information@crustndrillaz.de

Und ein kurzer Abstecher zu den Alpenlandlern (www.myspace.com/alpenlandler) wäre sicher auch nicht verkehrt

In Liebe
Eure
crust'n'drillaz

P.S.: Ach ja. und live spielen wir auch, manchmal. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen