×

Peter Grohmüller

Gitarrist, Komponist, Arrangeur, Gitarrist aus Edingen-Neckarhausen

Persönliches

Aus der Erkenntnis geboren, dass sich die Mädchen beim Lagerfeuer immer um den Gitarristen scharen, habe ich mit 14 Jahren begonnen, autodidaktisch eben Gitarre zu lernen und bin auch ohne Lagerfeuer und Kollateralflirten dabei geblieben. Mit 20 Jahren hatte ich dann bei einer Autofahrt mein Schlüsselerlebnis: auf der Kassette eines Mitfahrers hörte ich zum ersten Mal Brand X – gemeinhin die Musik, die als Fusion tituliert wurde. Das war für mich der musikalische Way Of No Return. Mit den Freunden und Kollegen Pat Röder und P. Icus und jeder Menge verrückter Eigenkompositionen gründete ich die Jazz-Rock-Pop Combo Livin Desert, die weit über die Grenzen des Rhein-Neckar-Deltas schon manche Kinnlade zum Runterklappen animiert hat.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen