×

Peter Lehman

Sänger, Gitarrist aus Bielefeld

lehmanbrothersband.de

Persönliches

Seine Leidenschaft für Musik hat ihn schon ab seinem 13. Lebensjahr auf die Bühne gezogen, von Punkschuppen bis zu Blueskaschemmen. Ist auf vielen deutschen Bühnen kein Unbekannter, hat aber auch von Kanada bis zum Mississippi Delta in Blues Clubs gespielt. Er spielt mehrere Instrumente und singt; er leitete Jugend-Band-Projekte, spielte in zahlreichen Bands, einige davon mit Schallplatten-Veröffentlichungen, sowie in diversen Blues-Rock-Trios. Ist in den Bereichen Blues, Blues- & Psychedelic Rock, Soul, Funk, gelegentlich auch Jazz Rock und Fusion unterwegs. Mit der Lehman Brothers Band Stammgast auf der Bühne des 'besten Blues-Clubs Deutschlands' (German Blues Award 2016), des Extra in Bielefeld. Dort auch über sechs Jahre Gastgeber der Blues Session.

Bands/Projekte

Peter & the Wolf Gang

Live Rock Blues Power aus Bielefeld

Lehman Brothers Band

Blues / Soul / Rock / Groove & more aus Bielefeld

Peter Lehman Band

Blues/Rock/Funk aus Bielefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen