×

Peter Payne

Taxifahrer, Sänger aus Eppertshausen

Georg-Buechner-Str. 12a

Persönliches

Angefangen hat es 1984 mit dem erscheinen der Bruce Springsteen Platte Born in the USA. Damals wurde in der Schulband auch noch ein Sänger gesucht und ich versuchte mein Glück. Seither bin ich Sänger und habe meine Inspirationen und Idole in Bands und Sängern wie Ronnie James Dio, Helloween, Freddy Mercury, Prince, Led Zeppelin, den Stones, AC/DC, Rose Tattoo, Bowie, The Beatles, Guns n Roses, und weiteren groovigen bands gefunden.....Von Abba bis Zappa habe ich schon einiges versucht und gesungen! Mein Herz schlägt aber für Gitarren lastige Musik wie Southernrock, Hardrock, und Bluesrock.
Gerne Cover, aber auf die üblichen... Sweet home Alabama, highway to hell, breaking the law, Toten Hosen und was weiß ich noch für Dinger die von jeder Cover Band gespielt werden, habe ich keine Lust meh (...) Mehr anzeigenr! Weniger anzeigen

Gear
Shure SM58
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen