×

Peter Pe

EMT, Sänger aus Eppertshausen

Georg-Buechner-Str. 12a

Persönliches

Seit der Schulband ca 1984 bin ich am Mikro. Habe meine Inspirationen und Idole in Bands und Sängern wie Ronnie James Dio, Queen, Prince, Led Zeppelin, den Stones, AC/DC, Rose Tattoo, Bowie, The Beatles, Guns n Roses, und weiteren groovigen bands gefunden.....Von Abba bis Zappa habe ich auch schon einiges versucht und gesungen! Mein Herz schlägt aber für Gitarren lastige Musik. Fahre total ab auf Southernrock, Hardrock, und Bluesrock. ...Black Stone Cherry, Stones, Led Zeppelin, Guns n Roses, Aerosmith, Lynyrd Skynyrd.
Bin kein Bon Scott, kein Coverdale, kein Freddy oder ähnlich. Singe mit und aus dem Bauch.

Berufliches

Life is a highway!

Bands/Projekte

The sessionists (Arbeitstitel)

Energiesparband, unplugged dudes aus Eppertshausen

The Stoned Desert Cowboys

bisschen Cowboy, bisschen Stoner, bisschen Rock aus Darmstadt-Dieburg

Gear
Shure SM58
Rode M61
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen