×

Peter Schmuttermaier

Schauspieler, Theaterpädagoge, Sänger aus Heidelberg
Sänger bei Bamboo Zipper Assault [in Gründung] und bei All The Ashes

Persönliches

Mein stärkster musikalischer Einfuss ist ganz klar Mike Patton. Der Stimmakrobat begleitet mich seit frühster Jugend. Aber auch der Goth-Sänger Andrew Eldridge und Funk/Soul Stimme James Copley haben mich geprägt. Derzeit singe ich in der Synthiepop-Band "All The Ashes" in Essen, sowie einer neugegründeten und noch namenlosen Metal-Band in Karlsruhe.

Berufliches

Darsteller beim Gruseldinner Wiesbaden als Inspector Abberline in Jack the Ripper, Dr. Jekyll/Mr. Hyde in Jekyl & Hyde und als Dr. Viktor Frankenstein in... na ratet mal...
gruseldinner.de

Bands/Projekte

Bamboo Zipper Assault

Unseren Stil müssen wir erst noch finden... aus Karlsruhe

All The Ashes

Synthipop aus Essen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen