×

petra amanda

Toning., Tourmanagement, Sängerin, Gitarristin, Bassistin aus uetze

Persönliches

Cello, Gitarren- und Musikunterricht, Tontechnikstudium, Bandleader, Songwriter, Composer, Producer, Projektmanagement. Aktuell Pete Largo & Band

Berufliches

Nach fast 45 Jahren und gefühlten Millionen Km rund um den Globus kann ich auf eine sehr bewegte und schöne Zeit zurück blicken. Von mir wurden im Laufe der Jahre sehr viele Künstler und Bands betreut. Unter ihnen waren u.a. Radio Macau, George Palmer, Eddy Goltz, Pete Largo, Nick Katzmann, Jose Luis Pardo, um nur einige wenige zu nennen, mit denen ich auf Tournee war. Mein Leitmotiv ist, gut gelaunte und entspannte Musiker und Musikerinnen auf der Bühne und zufrieden lächelnde Veranstalter zu sehen, deren Publikum und Fans noch Tage später über ein erlebtes und schönes Event sprechen. Ich denke, mehr geht nicht.... Kontaktet mich wenn Ihr Fragen habt..Pea

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen