×

Philipp Göhring

Mediendesigner in Digital/Print, Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Komponist, Texter, Producer aus Harsewinkel
Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Komponist, Texter, Producer bei Phätte Zeiten und bei Phätte Zeiten

derphilipp.com

Persönliches

Ich bin Singer & Songwriter. Ich hatte das große Glück 2013/2014 einen kleinen Karrierestart hinlegen zu können. In der TV-Show "Dein Song" (KIKA/ZDF), in der ich es bis ins Finale geschafft habe, hatte ich 2014 ein paar wunderbare Wochen und habe viel gelernt, u. a. von den netten Kollegen der Band Revolverheld, die mir als Paten zur Seite standen. Ich durfte sogar bei zwei Terminen ihrer letzten Tour mit den Jungs zusammen meinen Song "Wer Weiß" performen. Ich schreibe eigene Songs oder cover meine Lieblingstracks. Ich bin ein lockerer Typ und genieße es, Leute mit meiner Musik zu begeistern. Mittlerweile sind wir zu 4. und heißen Phätte Zeiten. Unsere Musik ist ein Mix aus CRO, Peter Fox, Revolverheld und natürlich ganz viel uns selbst! Beats+Gitarren. Phät eben!

Bands/Projekte

Phätte Zeiten

Pop aus Harsewinkel / Köln

Phätte Zeiten

Deutsche Pop-Musik aus Harsewinkel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen