×

Philipp Tepper

Musiker, Violinist aus Freiburg im Breisgau
Violinist bei Matou Noir

Persönliches

Philipp Tepper genoss seine klassische musikalische Ausbildung als Geiger in Hamburg. Zusammen mit diversen Orchestern trat er national und international als Solist und Orchestermusiker auf. Zu den Höhepunkten seiner Orchesterkarriere zählt die Aufführung der 13. Sinfonie "Babij Jar" von Schostakowitch mit dem Hamburger Jugendorchester am historischen 9. Mai 1995 in St. Petersburg.

Ende der 90er Jahre wendet er sich dann dem Folk und Rock zu und wird mit der Band "15greens" in und um Hamburg bekannt. Auftritte in der Prinzenbar und dem Marx und CD-Produktionen folgen. Seit 2007 spielt er als „Teufelsgeiger“ mit Matou Noir. Philipp lebt in Freiburg und nutzt seine geschäftliche Reiselust auch gerne, um neue Musikstile in der Welt zu entdecken.

Bands/Projekte

Matou Noir

Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz, Latin, Folk/Country, Gospel/Traditional aus Freiburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen