×

Pit Bru

Drummer, Schlagzeuger aus Bonn
Schlagzeuger bei Story About You

Persönliches

Hi, ich bin Pit und ich habe ein Ziel. Ich möchte in der Zukunft mit Künstlern aus den USA zusammenarbeiten. Leider ist das aktuell noch nicht möglich, weil man dafür ein extrem umfangreiches Portfolio vorweisen muss. Vorher erhält man als Musiker kein Visum. Daher diese Anzeige hier.
Ich bin im Moment auf der Suche nach Aufträgen aller Art. Ich spezialisiere mich vor allem auf Pop oder Pop-Punk. Allerdings spiele ich ansonsten auch gerne Hip-Hop oder auch mal Metalcore.

Schaut doch einfach mal auf meinem Instagram Profil vorbei (pit.drums). Ich poste dort regelmäßige Videos, die aus meiner Sicht einen guten Einblick in meinen Stil und meine Kreativität geben.

Zu meiner Erfahrung: Ich spiele bereits seit 2005. Seit 2013 habe ich einiges an Studio- und Liveerfahrung gesammelt (davor live (...) Mehr anzeigennur im Orchesterumfeld). Mittlerweile habe ich mein eigenes kleines Recordingstudio, in dem ich auch die aktuellen Singles für "Story About You" aufgenommen habe.

Ich freue mich von euch zu hören! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Story About You

Pop-Punk aus Bonn

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen