×

Ralf-Daniel Wirth

Gitarrist der frankfurter Metalband CONJURING, Gitarrist, Bassist, Banjospieler aus Hattersheim
Gitarrist bei CONJURING

conjuring.de

Persönliches

Ich spiele gefühlt schon immer Gitarre und Bass. Hauptsächlich begeleitet mich meine Band CONJURING. Doch konnte ich in zahlreichen Projekten Live und im Studio mitwirken. Aktuell sind das UNDILUTED am Bass. Vasilios Toris an der Gitarre, diverse andere Fusion-Records Projekte und die FAT LAZY DOGS - scottish folk mit der Akkustik-Western und bald mit dem Banjo.

Bands/Projekte

CONJURING

Melodic Thrash Metal aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen