×

Ralf Godglück

Sänger, Gitarrist, Liedemacher, Songwriter, Sänger, Gitarrist, Cajónist aus Sanitz
Songwriter, Sänger, Gitarrist, Cajónist bei Ralf Godglück

ralfgodglueck.de

Persönliches

Mit 12 Jahren wünschte ich mir von meinem Vater eine Gitarre und erlernte als Autodidakt die ersten Schritte auf diesem Musikinstrument. Schon kurze Zeit später begleitete ich meinen eigenen Gesang, zumeist Schlager, Rock und Pop der 70er Jahre.
Es folgte eine Ausbildung an der Musikschule, vordergründig im Fach Gesang. So gerüstet spielte ich in verschiedenen Musikformationen unterschiedlichster Stilrichtungen.
Beruf und Familie waren dann der Grund, dass ich nur noch gelegentlich Musik machte.
Vor ca. 20 Jahren entdeckte ich mein Hobby neu und baute meine musikalischen Fähigkeiten und Fertigkeiten aus. Auch das Schreiben eigener Songs rückte dabei wieder mehr in den Focus.
Seit Anfang 2018 habe ich auf Grund verschiedener Begegnungen und Erlebnisse mit anderen Künstlern meine Lieblingsbe (...) Mehr anzeigenschäftigung zum Nebenberuf gemacht und bestreite seitdem mit großer Freude eigene Konzerte und andere Veranstaltungen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Ralf Godglück

Sänger, Gitarrist, Liedermacher aus Sanitz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen