×

Ramin Sattari

Produzent, Komponist, Songwriter aus Eisenberg

Persönliches

Ich spiele seit vielen Jahren A-, E- und Bass-Gitarre. Ich komponiere und arrangiere meine Songs selber. Ich habe meine Songs schon frühzeitig so arrangiert, dass noch ein Gesang hinzukommen wird.
Ich bin musikalisch inspiriert von Bands wie The Editors, Depeche Mode, Steven Willson, Warpaint, The National, Pixies, aber auch von elektronisch geprägter Musik, wie von Depeche Mode.
Banderfahrungen habe ich mit der Gruppe RECALL und VINYL gesammelt.
Mit dem Produzenten Carlos Perón (Ex-Yello) hatte Recall die CD „Best of beginning“ produziert.
Songs von VINYL waren u. a. bei Spotify und Amazon erhältlich.
Darüber hinaus habe ich ein kleines Homerecording-Studio. Textmaterial und Lyrics können gemeinsam erarbeitet werden.
Die Stilrichtung erstreckt sich von Ambient bis atmosphärischen Pop-Rock (...) Mehr anzeigen.
Auf Soundcloud gibt es meine Songideen (instrumental). Link: siehe Soundcloud Logo oben Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen