×

Ray DueKington

Gitarrist, Sänger aus Dresden
Sänger, Gitarrist bei Pecus

Persönliches

Ray DueKington ist ein Dresdner Musiker.
Nach längerer Zeit an der Akustikgitarre, fing er auf Grund der Bandgründung von Pecus an sein E-Gitarrenspiel kontinuierlich weiter auf den Bereich Metal zu fokussieren. Auch seine ursprünglich sehr durch Harmonien definierte Stimme wurde durch sein Mitwirken bei Pecus kontrollierter und er begann nach etwa einem Jahr zwischen Screams und Clean-Vocals wechseln zu können, was nicht nur seinen eigenen Songs, sondern auch der Band Pecus das raue Flair gab.

Bands/Projekte

Pecus

Metal aus Dresden

Gear
Engl 4x12 Standard
Peavey Valve King 100
Ibanez SA 120 w/Tremolo
Positive Grid BIAS Mini
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen