×

Rebecca Nina

Quirlig-psychotische Muse, Gitarristin, Soundtechnikerin, Producerin, Texterin, Songwriterin, Schlagzeugerin aus Oberhausen
Gitarristin, Soundtechnikerin, Producerin, Texterin, Songwriterin bei myversitee

Persönliches

Begonnen mit 13 an den Drums, habe ich bald parallel autodidaktisch Gitarre gelernt, um mich auch melodisch verwirklichen zu können.
Mit diversen Lücken habe ich bereits in einigen Bands Gitarre und Drums gespielt, habe in Studios assistiert, bei LIVE-Events technisch unterstützt und bin recht taktsicher und erprobt im Songwriting.

Bands/Projekte

myversitee

Stil ist eine Festlegung. Ich habe Facetten. aus Oberhausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen