×

Regina Beatrix Official

Lyrischer Sopran, Klassik-Sängerin aus Friedberg (Hessen)
Klassik-Sängerin bei DüsterLust und bei Rote Asche

Persönliches

Lyrischer Sopran, Klassische Musik und Metal:
facebook.com...eatrixOfficial
Hier sind ein paar Beispiele meines klassischen Gesangs:
soundcloud.com...rix-official
Diese Links zeigen meine Arbeit als Sängerin der Metal-Band DüsterLust, die sich am 30.11.19 aufgelöst hat:
facebook.com/duesterlust
youtube.com...ObvVBNuhNd2fN0g
duesterlust.bandcamp.com...es
open.spotify.com...yDlbsTrXfq
Meine musikalische Ausbildung startete im Alter von sechs Jahren mit Violinunterricht. Seit meinem zwölften Lebensjahr erhielt ich zusätzlich Unterricht auf der Mandoline, mit der ich in mehreren Zupforchestern spielte, unter anderem im Jugendzupforchester Hessen und später im Hessischen Zupforchester. (...) Mehr anzeigenIm Juli 2007 begann ich, klassischen Gesangsunterricht zu nehmen. Seit April 2010 bin ich Schülerin der renommierten Gesangspädagogin Ingrid Steiner (u. a. Dozentin an der HFMDK Frankfurt). Neben meiner Mitwirkung in einigen Chören war ich von 2010 bis 2014 Mitglied des überregionalen Vokalensembles Cantemus. Erste Banderfahrungen sammelte ich von 2012 bis 2013 als Sängerin der Rock-Band SubMeSenses. Von Januar 2014 bis November 2019 war ich Sängerin der Symphonic/Progressive-Metal-Band DüsterLust, mit der ich ein Album sowie eine EP aufnahm und mehr als zwanzig Auftritte in ganz Deutschland sowie im Ausland absolvierte. In den letzten eineinhalb Jahren vor Auflösung der Band traten DüsterLust außerdem mit einem komplett akustischen Set auf. Als klassische Gesangssolistin konnte man mich bereits bei über dreißig Konzerten in der Region und auch darüber hinaus hören, darunter mehrmals in Begleitung verschiedener Orchesterformationen. Aktuell bin ich Teil des akustischen Trios Fionrir & Freunde aus Friedberg und Sängerin der Symphonic/ Gothic Rock/ Metal Band Rote Asche aus Hünfelden. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

DüsterLust

DüsterMetal & Acoustic-Rock aus Lützelbach

Rote Asche

Symphonic Gothic Rock/ Metal aus Hünfelden

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen