×

Reinando Harry

Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik, Gitarrist, Synthesizerspieler aus Aachen

reinando.wixsite.com/electro

Persönliches

Ich bin E-Gitarrist und tummle mich gerne in den verschiedenen Stilrichtungen des Hard-Rock/Prog. Metal/Alternative/Crossover. In den letzten Jahren habe ich in Bands softere Musik gemacht, für mich selbst aber gerne o.g. Richtungen gespielt. Ich möchte das nun mehr kultivieren, und suche daher (zunächst) einen Schlagzeuger (m/w)/d), und einen Bassisten m/w)/d), die sich mit mir gerne auf die musikalische Reise in neue Musik(-stücke) und neue Sounds machen wollen. Später (oder vielleicht auch früher?) kann dann gerne ein Sänger (m/w/d) dazukommen.
Nach einem Austausch und dem Abstecken einer groben musik. Richtung könnte man sich zum Proben treffen, und dabei Ideen einbringen. Auch Jammen kann beim Ausloten einer gemeinsamen Richtung sehr hilfreich sein. Das habe ich des Öfteren bei Rock-S (...) Mehr anzeigenessions festgestellt, bei denen ich mitgespielt habe.
Als nächstes könnte man dazu übergehen, Stücke auszuarbeiten...
Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast!
1978 Unterricht klass. Gitarre / E-Gitarre
1982-1986 Gitarrist in einer Hardrock-Band
1990 – 2019 E-Gitarrist in verschiedenen Bands, Stil Rock/Pop
2014 Einarbeitung in Software-Synthesizer
2016 Album "Reinando's Sound Dimensions", Stil: electro, chillout, experimentell
2017 Album "Reinando's Sound Dimensions 2", Stil: electro, chillout, experimentell
2018 Album „hopes & dreams“, classic virtual instruments & electronic
reinando.bandcamp.com...eases Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen