×

Reinhard Wolf

Bassist, Sänger, Songwriter, Gitarrist aus Braunschweig
Bassist bei Cultured Groove und bei jixMazz

Persönliches

In den 70ern war "Deep Purple In Rock" meine musikalische Erweckung. Doch als meine Mutter mich zum ersten Mal mit Gitarre sah, sagte sie mir direkt ins Gesicht: "Reinhard, wenn du Gitarre spielen willst, dann musst du auch singen können - und das kannst du nicht!".
Nur gut, dass ich dem "Bassprofessor" Lars Lehmann begegnet bin, der mir zeigte, was für ein tolles Instrument ich da in den Händen halte und on top, dass ich Lindsay Lewis kennen lernte, die mich lehrte, dass jeder singen kann.

Bands/Projekte

Cultured Groove

Akustik Rock aus Braunschweig

jixMazz

... plays mixed Jazz - ein Mix aus eigenen Stücken und Standards aus Braunschweig

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen