×

Reinhold Durand

Riff, Universe, Good Vibration, Treibsand-Rock, Beat Attack, Andy Creek, Gitarrist, Mandolinespieler, Bassist, Background-Sänger aus Hagen
Gitarrist, Mandolinespieler, Bassist, Background-Sänger bei Beat Attack, Gitarrist bei Good Vibration und Gitarrist, Mandolinespieler, Bassist, Background-Sänger bei Treibsand

Persönliches

1981 hatte ich meinen ersten großen Auftritt vor 700 Zuschauern. Bis 1993 sammelte ich zahlreiche Live und Studio Erfahrungen mit diversen Rock, Hard Rock, New Wave Bands ua. Nightmare, Hard'n'Heart, Universe und Riff. Ergebnis waren Vinyl und CD Veröffentlichungen und Auftritte in L.A. und Tourneen durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen. Danach führte mich die Liebe zum klassischem 60/70 Rock zu diversen Tribute und Cover Bands. 2011 kam es zu Reunion der Band Riff mit dem Album "Dogs & Bones".

Bands/Projekte

Beat Attack

Rock Cover aus Lüdenscheid

Good Vibration

Classic Rock Cover aus Hagen

Treibsand

Rock Cover aus Ennepetal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen