×

Roberto De La Rosa

Produzent, Tontechniker, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist aus Alfter

open.spotify.com...80QVWRbS17oEZwFYrHA

Persönliches

Ich bin aus Mexiko, ich spiele seit 15 Jahren und ich habe 4 Jahre lang Musik Produktion und Musik Engineur studiert. Ich wohne in Düsseldorf. Ich freue mich auf ein Musik Projekt, bei dem ich neue Leute kennen lerne könnte.

Berufliches

In Mexiko habe ich viel Efahrung auf der Bühne als Schlagzeuger gesammelt und Ich habe mit verschiedenen Bands in verschidenen Genres gespielt: Rock, Pop, Regge, Metal, Folk etc.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen