×

Robin Burton

Texter, Songwriter, Bassist, Gitarrist aus Georgensgmünd
Texter, Songwriter, Bassist, Gitarrist bei Exit und bei Exit

Persönliches

or ca 2 Jahren stieg bei mir der Wunsch ein Instrument zu lernen. Inspiriert von Cliff Burton war mein erstes Instrument der E-Bass, bald darauf schloss ich mich bereits einer sehr orginellen Band an(Alle Mitglider waren 20 Jahre auseinander). Doch diese Konstelation hielt nicht sehr lange da die musikalischen Unterschiede zu groß waren. Während dieser Zeit, zog es mich immer mehr zur Gitarre hin. Beinflusst durch Bands wie: Metallica, Megadeth, Slayer, Rammstein, Maiden und den Onkelz suchte ich bis jetz nach Mitmusikern. Ich übe fast jeden Tag und spiele gern was mir gerade in den Sinn kommt, ich fahre mich ungern fest doch bin sehr ehrgeizig. Erfahrungen in der Band habe ich durch meine besagte und die Schulband in der ich spiele.

Bands/Projekte

Exit

Metal mit Metalcore Einflüssen aus Nürnberg

Exit

Rock, Metal aus Nürnberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen