×

Robin Patzak

Komponist, Bassist, Gitarrist, Schlagzeuger, Keyboarder aus Friedberg (Hessen)
Gitarrist, Keyboarder, Komponist bei Osprey Tale

ospreytale.com

Persönliches

Im Alter von sechs Jahren nahm ich zum ersten mal eine Gitarre in die Hand und war total begeistert. Ich war schnell von allen möglichen Instrumenten fasziniert und wechselte irgendwann zum Schlagzeug über, bis ich dann 2009 anfing den Bass zu lernen und so das "klassische" Rock Lineup selbst produzieren konnte. Ich wollte schon immer eigene Songs schreiben und die Kenntnis in all diesen Instrumenten war dabei sehr wichtig für mich. Ich brachte mir schließlich noch die Grundlagen des Pianos, bzw. Keyboards / Synthesizers bei, wobei meine Kenntnisse in dem Bereich defninitiv am wenigsten ausgeprägt sind, von allen Instrumenten, die ich beherrsche.
2009 habe ich mein Soloprojekt "Paradox in Reality" ins Leben gerufen, in dem ich Songs schreiben, produzieren und veröffentlichen wollte, wie s (...) Mehr anzeigenie mir gefallen. Der Grundsound des Projektes sollte aus dem Progressive Rock / Metal stammen, wollte mir aber nie zu enge Grenzen setzen, sondern eher versuchen, alle möglichen Genres einfließen zu lassen. Das Projekt hat über die Jahre einige Namensänderungen durchlebt, bis es schließlich 2019 zu "Osprey Tale" wurde. Zur Zeit besteht das Projekt aus einem Sänger und mir, wir wollen aber versuchen das ganze irgendwann als Band auf die Beine zu stellen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Osprey Tale

Progressive Rock aus Friedberg (Hessen)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen