×

Robin William Braun

Networker, Steelgitarrist, Gitarrist aus Vechelde

Persönliches

Entertainment, Kreativität, Extravaganz. Diese Begriffe beschreiben das was ich mache ziemlich gut. Ich spiele mittlerweile über 10 Jahre Gitarre und das nicht nur 1-2 mal die Woche. Ebenso verfüge ich über höchst professionelles Equipment für Auftritte jeglicher art. Ich schreibe gerne eigene Songs. Stilrichtungen von Blues bis Hard Rock sind bei mir herzlichst willkommen. Zeitlich bin ich ebenfalls sehr flexible. Also es lohnt sich mal Anzurufen! Hier meine Nummer: 0151 67010353

Berufliches

Hauptberuflich bin ich Networker und kenne mich bestens mit Werbung, öffentlichen Auftreten und Marketing aus. Also kann ich gerne meine Fähigkeiten im Sinne meiner zukünftigen Band nutzen. Auch Auftritte können durch meine vielen Kontakte von mir organisiert werden.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen