×

Chris R-Man

Bassist, Background-Sänger aus Mülheim

Persönliches

Zu meiner Person . Ich bin Anfang 50 und kann auf ein paar Jahre Basserfahrung zurückblicken: Von 1985 bis 1999 war ich 14 Jahre lang in insgesamt drei Cover-Bands (Ramones-Covers, Metal, Grunge-Covers) mit etlichen Auftritten unterwegs. In diesen Bands habe ich mich auch ein wenig mit Background-Gesang (Distorted Vocals) betätigt.
Dann kam die berufliche & familiäre Pause und seit 2007 spiele ich mich wieder warm.... Zunächst war ich in einer Noise Rock Kapelle (à la The Whores) unterwegs, welche sich leider aufgrund Erkrankung des Sängers auflöste. Seit 2018 spiele ich nun in einer Noise-Rock / Post Punk (mit deutschsprachigen Texten).

Die anderen drei Bandmitglieder hegen immer professionellere Ambitionen, so dass im Sommer so gut wie jedes zweite Wochenende mit Auftritten belegt ist. (...) Mehr anzeigen Leider kann ich berufsbedingt nicht so rund 10 bis 14 Auftritte in 4 Monaten absolvieren, so dass ich diese Band Ende August 2023 verlassen werde.

Wichtig ist mir vor allem Spass an der gemeinsamen Musik und ein paar Gigs in der Umgebung. Daher würde mich freuen, wenn ich in einer Band im Bereich Noise/Heavy/Alternative/Classic Rock mit Hobbyanspruch unterkommen könnte.

cu
Chris Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen