×

Roger Stross ratguitar Rotsch

ratguitar Rotsch, Gitarrist aus Deggenhausertal
Gitarrist bei HEAD THROUGH HOLE

Head Through Hole.de

Persönliches

Nach kauf einer Gitarre Sunden genommen.
Da war ich schon neunzehn Lenze alt.
Das war ungefähr neunzehnhundertsechsundachzig.
Gitarrenstunden sind Scheisse.
Selber suchen und TelefonNummern spielen bockts mehr.
Was sind Noten?
Röhren endeckt und festgestellt das die Regler am Amp dazu da sind sie nach Rechts zu drehen. Nach Links iss nicht schön.
Auf einem Reggeafest gings dann los. Da wurde beschlossen Head Through Hole zu gründen.
Ich mag nicht mal Reggea. Also machen wir richtige Mucke.
Und zum Trotz Rastas wachsen lassen. JoHöHö!
Sänger iss ein Grossmaul. Basser ein Punk. Der Schlagzeuger wurde gezwungen. Der Basser übrigens auch. Und ich kann nicht richtig Klampfe spielen. Was will man mehr.
Nach entwicklung des Sägens auf der Klampfe hat alles seinen Lauf genommen. Als dann der Drumm (...) Mehr anzeigener (nach einem Keyboard) Dr. Chaos genannt wurde waren alle überglücccklich.
Und der Bandname stammt von einer Schwimmweste die im Flugzeug nach London geklaut wurde. Da stand nämlich Head Through Hole drauf. So muss man wohl warscheinlich eine Schwimmweste anlegen denk ich mal.
Inzwischen hab ich auch gelernt das man nicht nur TelefonNummern spielen kann. Man kann auch eigene TelefonNummern erfinden. Toll nicht? Man muss sie sich nur merken können. JoHöHö!
Und Blasen an der rechten Hand sind Pflicht. Sonst tuts nicht richtig Sägen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

HEAD THROUGH HOLE

Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen