×

Roland Schweikhard

Sänger, Bassist aus Ingelheim

Persönliches

Zunächst mal Danke an Hans-Georg Treblin aus Reinheim für das Profilbild-Foto.
Ich habe 1979 mit dem Bass angefangen und war dann Mitgründer einer lokalen Punkband.
Als ich nach etwas über zwei Jahren und einer Handvoll Auftritten wegzog, löste sich diese auf. Danach habe ich immer wieder mal mit anderen Sessions gemacht. Leider ist nie was festes daraus geworden.
Nach knapp einem Jahr (04/2015-04/2016) bei MAGIC CARPET mit zwei Auftritten und einigen Open-Stage Teilnahmen war ich bei Nicefield & Friends gelandet. Anders als alles was ich je gemacht habe, und jeder der mich kennt von mir erwartet hätte.
Gesundheitsbedingt, da ich länger ausgefallen war, wieder solo unterwegs.
Vielleicht kommt ja wieder was.
íQue sera, sera!

Firmen/Organisationen
Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen