×

Roland Zumpe

Singersongwriter, Audio Engineer, Komponist, Texter, Arrangeur, Produzent., Songwriter aus Ostfriesland

rolandzumpe.com

Persönliches

Ich habe in 2 Bands gespielt und später aus Ergeizgründen alleine im Studio weiter gemacht. Inzwischen ist die Musik so ausgereift, dass sich ein Projekt für die Zukunft lohnt. Ich bin 57 Jahre jung und sehr erfahren in der Komposition. 4 goldene CDs sind mein Erfolg und etliche Alben, darunter Dance/House, Electronic, Classic und Pop. Ferner spiele ich Ragtime & Blues und habe meine Popsongs auf die Akustikgitarre übertragen und möchte diese mit Persönlichkeiten verwirklichen. Ein tolles Team ist mir sehr wichtig und viele Ideen zusätzlich. Da ich Audio Engineer bin, werde ich unsere Songs dann selber produzieren.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen