×

Ron McCaereth

Gitarrist aus Düsseldorf
Gitarrist bei Driven by Impact, bei Climbing Clouds und bei Mirror's End

Persönliches

Ich habe mit Keyboard in einer Musikschule angefangen, wo ich nach 3 Jahren aufhörte. Anschließend zu den Drums und Bass übergegangen. Mit 13/14 Jahren hat mich dann aber die Gitarre erreicht, die ich seit heute als Hauptinstrument spiele. Viele Bands und Musikrichtungen ausprobiert und hin und wieder mich mit Recording beschäftigt.
2008 bin ich zum Metalbereich übergegangen (As I Lay Dying, Devildriver, etc) und spiele seit 2010 eine 7-Saiter.
Derzeit bin ich bei Driven By Impact sowie Climbing Clouds. Ich suche hier nach Live-Gigs für Driven By Impact und Climbing Clouds.

Bei Interesse gerne melden

Bands/Projekte

Driven by Impact

Groove-Metal + Rock'n'Roll Vocals aus Düsseldorf

Climbing Clouds

Modern Metal / Prog aus Düsseldorf

Mirror's End

Progmetal mit ambienten Postrock Elementen aus Düsseldorf

Gear
Schecter Reaper 6
Engl Powerball I
Ibanez RG
Schecter Schecter Damien 7
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen