×

Ron Merz

Gitarrist, Bassist, Sänger, Songwriter, Texter aus Oberstenfeld

bloodredband.com

Persönliches

Seit 2009 mache ich Musik unter dem Namen BLOODRED. Bisher sind eine EP und ein Album erschienen, das zweite Album "The Raven's Shadow" wird im Mai 2020 veröffentlicht.

Musikalisch würde ich BLOODRED dem Blackened Death zuordnen, die Einflüsse reichen von Emperor, über Amorphis und Amon Amarth bis zu Morbid Angel. BLOODRED ist ein Ein-Mann-Projekt, im Studio werde ich von Joris Nijenhuis (Atrocity, Leaves' Eyes) an den Drums unterstützt. Sollten sich doch noch passende Mitmusiker finden, würde ich BLOODRED natürlich irgendwann auch gerne noch auf die Bühne bringen ...

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen